SFC Weimar und die Corona Beschränkung (Stand 3.11.20)

SFC Weimar und die Corona Beschränkung (Stand 3.11.20)

Hallo liebe Leute. Auch wir haben uns das eigentlich ganz anders vorgestellt und doch ist so ein Virus nun mal nicht kontrollierbar. Deshalb müssen wir unseren Plan für das Semester umbauen und manche Planungen damit erst einmal anpassen.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Raum, der Platz für uns bietet. Denn wir haben beschlossen uns auf Grundlage der geltenden Bestimmungen zu treffen und das persönlich. Dafür braucht es aber einen geeigneten Raum, in dem die nötigen Abstände umgesetzt werden können. Wir arbeiten da an einer Lösung und hoffen Sie euch im Laufe der Woche hier auf der Website und auf der SFC Weimar- Instagram Seite präsentieren zu können. Bis dahin bleibt uns nur darauf zu verweisen, dass das SFC Frühstück wieder Online stattfindet (siehe SFC Frühstück) und das auch schon diese Woche. Fühlt euch dazu herzlich eingeladen.

Ach so! Und wenn du neu hier bist und an unseren Veranstaltungen teilnehmen willst dann schreib uns doch bitte eine Email an info@sfc-weimar.de oder melde per DM bei Instagram.

Bis dahin!

No Comments

Post a Comment