SfC-Weimar und die Semesterferien 2020

SfC-Weimar und die Semesterferien 2020

Hej hej!


SfC Weimar geht in den Semesterferienmodus, d.h. das Gebetsfrühstück am Donnerstag findet wie immer 8 Uhr statt und wir machen auch pünktlich den Rechner an, sodass man sich gerne auch aus der Ferne zum gemeinsamen Frühstück& Gebet dazuschalten kann.
Die Dienstagabende werden in dieser Zeit nicht vortragsmäßig vorbereitet, wir wollen die Zeit aber trotzdem gern für verschiedene gemeinsame Aktivitäten nutzen, die in der Corona-Hochzeit vllt. etwas zu kurz gekommen sind (Spieleabende, Wanderungen, Park-Picknicke, gemeinsames Essen etc.)


Wenn du uns noch nicht kennst und trotzdem vorbei kommen willst, dann freuen wir uns wenn du uns an info@sfc-weimar.de eine Nachricht schickst. Wir freuen uns auf dich. Alternativ schreib uns eine Nachricht über unseren Instagram-Kanal: @sfcweimar

Das Team des SfC-Weimar

No Comments

Post a Comment